Von Aussen beraten werden um Innen Stärke & Orientierung zu spüren!

Mein Name ist Jürgen Hölbling, Jahrgang 1973, mein Lebens- und Arbeitsmittelpunkt ist in Wien, ich bin zweifacher Familienvater, beruflich arbeite ich seit mehr als 17 Jahren als diplomierter Sozialarbeiter in der Betreuung und Beratung von wohnungslosen Menschen im Einzel-, Paar- und Familiensetting.

 

Aufgrund meiner mehrjährigen Leitungserfahrung mit Teams biete ich speziell Supervision und Beratung zu den Themen: Führung und Motivation von ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, Projektentwicklung in NGOs, Kultur- und Werteentwicklung in Teams.

 

Ausbildungen

  • Akademie für Sozialarbeit in Wien
  • Postgradualer Masterlehrgang für Sozialmanagement an der Donau Universität Krems
  • Psychotherapeutisches Propädeutikum
  • Akademischer Lehrgang für Supervision-Coaching-Organisationsentwicklung an der Arge Bildungsmanagement in Wien